Hupfer/Hörl vs Doppler/Horst © Pro Beach Battle

Unglaubliche Saison nimmt ein Ende

05.09.2016

Für Daniel Hupfer und Julian Hörl geht diese Woche eine unglaublich erfolgreiche Saison zu Ende. Neben Hauptbewerbsteilnahmen auf der FIVB Worldtour und CEV Europa Tour, konnten Hupfer/Hörl bei allen MEVZA Turnieren Topergebnisse erzielen. In den vergangenen 3 Wochen gelang neben dem Sieg beim Austrian Beach Tour Finale in Wolfurt auch noch ein 3.Platz und somit die Bronze Medaille bei den Staatsmeisterschaften. Auf dem Weg zur Medaille besiegen Hupfer/Hörl mit Doppler/Horst und Huber/Seidl beide österreichischen Olympiastarter.

Hupfer/Hörl Staatsmeisterschaften © Pro Beach Battle

Hupfer/Hörl holen Bronze bei den Staatsmeisterschaften

28.08.2016

Daniel Hupfer (OÖ) und Julian Hörl (SBG) holen bei den Österreichischen Beachvolleyball Staatsmeisterschaften in Litzlberg am Attersee (OÖ) die Bronzemedaille. Auf ihrem Weg zum Stockerl besiegen sie die beiden österreichischen Olympiateams Doppler/Horst (OÖ/NÖ) und Huber/Seidl (K). Nachdem Hupfer/Hörl sich im vergangenen Jahr mit dem letzten Platz bei den Staatsmeisterschaften begnügen mussten, glänzt die Bronzemedaille in diesem Jahr doppelt.